Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ueber_uns

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
ueber_uns [19.03.2021 00:04] – [Projektbezogene Arbeitsgruppen] Sebastian Lamprechtueber_uns [23.03.2021 09:37] Sebastian Lamprecht
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Über uns ====== ====== Über uns ======
  
-Wir sind eine große Gruppe von engagierten Menschen - mit offenen Herzen - denen die Marienburg unendlich viel bedeutet. Wir haben uns in Arbeitsgruppen organisiert, die durch ein Leitungsteam koordiniert werden. Wir sind stets für eure Ideen und Beiträge offen und freuen uns über neue Mitglieder. +Wir sind eine große Gruppe von engagierten Menschen - mit offenen Herzen - denen die Marienburg unendlich viel bedeutet. Nach der Bekanntgabedass das Bistum Trier die Marienburg aufgeben möchte, haben wir die Interessengemeinschaft "Pro-Marienburg" gebildet. Wir übernehmen Verantwortung und sind bereit, die Zukunft der Marienburg in die Hand zu nehmen und mit zu gestalten.
- +
  
 +Wir sind in [[initiativen/start|Arbeitsgruppen]] organisiert, die durch ein Leitungsteam koordiniert werden. Wir sind stets für eure Ideen und Beiträge offen und freuen uns über eure Unterstützung.
  
 +{{ :ziele-und-forderungen_promarienburg.png?nolink&800 |}}

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki